Wir sind zurück

Nach einer kurzen Pause, sind wir wieder da und möchten euch einladen mit uns in die Katzenwelt einzutauchen.

Wir sind uns bewusst, dass es da draußen zahlreiche Katzenfans gibt. Diese Tatsache möchten wir natürlich nutzen, um uns zu vereinen und das Thema Katzen ordnungsgemäß zu behandeln. Wir möchten Katzenfans versammeln und immer wieder frische Themen aus dem Alltag der Katzen ins Rollen bringen. Dabei helfen uns natürlich unsere geliebten Katzen, denen wir diese Blogtexte auch widmen. Die Leser werden unsere Katzen kennenlernen und Lust bekommen immer mehr zu erfahren. Das Leben mit einer oder sogar mehreren Katzen kann für viel Freude sorgen. Anfangs waren die Katzen für uns ein Hobby. Allerdings haben wir die kleinen Pfoten so sehr ins Herz geschlossen, dass dieser Umstand zum Lebensstil wurde.

Kaum ein Haustier ist bekannter als die Katze. Wir persönlich haben uns für die Rasse Somali entschieden und haben es nicht bereut. Die Katzen gehen mit uns durch Dick und Dünn und konnten sich schnell in unsere Familie einschließen. Die Zeit mit den Katzen ist eine Zeit voller Liebe und diese Zeit möchten wir auch mit Ihnen, liebe Leser teilen. Es würde uns freuen, wenn auch Sie Freude an unseren Geschichten und Berichten Freude finden würden. Es ist schön solche Momente mit Ihnen zu teilen. Wir sind uns sicher, dass es da draußen auch zahlreiche Somali Fans gibt, die gespannt auf neue Themen Rund um Katzen sind.

Die Blogtexte, die folgen, drehen sich rund um Katzen, dessen Ernährung, Pflege und allgemein den Alltag unserer Katzen. Die Blogtexte sind nicht nur ein Bericht über unsere Somali Katzen. Es wird zu einer Reise durch Ausstellungen, Züchtungstipps und Vieles mehr. Aus diesem Grund ist es empfehlenswert unsere Webseite regelmäßig zu besuchen und sich mit unseren Inhalten einfach mal zurücklehnen und entspannen.